RateHawk und GlobalStar geben strategische Partnerschaft bekannt
RateHawk, ein B2B-Online-System für die Buchung von Hotels, Flugtickets und Transfers, hat eine strategische Partnerschaft mit GlobalStar Travel Management, einer weltweiten Unternehmensorganisation für Reisemanagement, angekündigt. Diese neue Partnerschaft ermöglicht es GlobalStar-Partnern weltweit, auf das umfangreiche Inventar von RateHawk zuzugreifen.
Das All-in-One-System von RateHawk bietet den GlobalStar-Partnern mehr als 2,7 Millionen Unterkunftsoptionen sowie eine Reihe ergänzender Anbieterquellen für Mietwagen, Transfers und Zugtickets. Um Travel Manager bei der effizienten Navigation durch die breite Palette von Optionen zu unterstützen, priorisieren die KI-gestützten Tools des Unternehmens Empfehlungen basierend auf den wettbewerbsfähigsten verfügbaren Preisen.
„Unsere Zusammenarbeit zielt darauf ab, die GlobalStar-Partner weiter zu stärken und ihr Vertrauen in die tägliche Buchungsroutine zu erhöhen. Wir beziehen unsere vielfältige Palette an Unterkünften nicht nur von über 320 Anbietern, sondern auch von über 130.000 direkt vertraglich angebundenen Unterkünften. Dies ermöglicht uns, Echtzeit-Verfügbarkeitsaktualisierungen bereitzustellen und schnellere Änderungen vorzunehmen. Darüber hinaus hilft unser auf maschinellem Lernen basierendes Pre-Book-Check-Verfahren, das Risiko potenzieller Probleme zu minimieren und eine reibungslosere Erfahrung zu gewährleisten. Zusätzlich steht unser engagiertes Support-Team in 32 Sprachen zur Verfügung, um bei Anfragen zu helfen“, erklärt Ilya Kravtsov, Chief Commercial Officer bei Emerging Travel Group, der Muttergesellschaft von Emerging Travel Group.
„Wir sind erfreut, mit einem angesehenen globalen Buchungssystem wie RateHawk zusammenzuarbeiten, um unser bestehendes, GDS-basiertes Hotelprogramm zu ergänzen. Insbesondere die Möglichkeit von RateHawk, Pre-Pay- und Kredit-Einrichtungen anzubieten, schließt für GlobalStar eine Lücke bei der Unterstützung unserer Partner in Regionen, in denen diese Funktion ein Muss für das Management von Hotelbuchungen ist. Darüber hinaus bietet die zusätzliche Flexibilität der API-Integration den Partnern die Möglichkeit, bei Bedarf eine tiefere Integration vorzunehmen. Erste Rückmeldungen unserer Partner waren äußerst positiv, und ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten eng mit dem Netzwerk zusammenzuarbeiten und weitere Informationen bereitzustellen“, sagt Julian Russell, Executive Director, IT and Supplier Relations bei GlobalStar.